Innovative Investmentlösung

MyLife Invest – Die innovative Investmentlösung

Mit myLife Invest erhalten Sie eine Lösung, welche die Stärken einer Versicherung und eines Investmentdepots vereint.
Dadurch profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Maximale Flexibilität

Nutzen Sie wie in einem Depot die völlige Freiheit bei der Gestaltung Ihres Investments.

Kostenvorteil & ohne Provision

Profitieren Sie durch sehr geringe Produktkosten und einem Vertrag, der provisionsfrei ist, noch mehr vom Zinseszinseffekt.

Riesige Fondsauswahl

Setzen Sie sich Ihr eigenes Portfolio aus mehr als 7.000 Investmentfonds zusammen

Besondere Steuervorteile

Sichern Sie sich durch die besonderen Einkommensteuervorteile einer Versicherungslösung einen Großteil Ihrer Erträge.

Gebührenfreie Auszahlungen

Lassen Sie sich auf Wunsch während der Laufzeit einen Teil Ihres ersparten Geldes gebührenfrei auszahlen.

Hohe Transparenz

Erhalten Sie jederzeit und auf Abruf Ihre tagesaktuellen Vertragsdaten über ein digitales Kundenportal.